ThetaHealing hat unsere Leben von Grund auf verändert.

Deine Welt ist Dein Spiegel. Immer.

Bevor wir das wussten, haben wir uns Dramen und Probleme kreiert. In fast allen Lebensbereichen.

Wir wussten genau wie Funktionieren geht, denn wir haben gearbeitet bis zum Umfallen. Dafür gab es zwar viel Anerkennung von Außen, doch tief in uns sah die Welt ganz anders aus.

Wir fühlten uns wertlos und waren unzufrieden mit uns und der Welt.

2013 lernten wir beide – unabhängig voneinander – ThetaHealing kennen. Natürlich genau zur richtigen Zeit hat der Besuch des ThetaHealing Basiskurses unser Weltbild völlig verändert und dazu geführt, dass wir die volle Verantwortung für unsere Leben wieder übernommen haben.

Plötzlich gab es keine Schuld mehr im Außen. Wir begriffen, dass alles, was wir erlebten von uns selbst erschaffen wurde. Durch dieses Bewusstsein hatten wir erst die Möglichkeit etwas zu ändern. Denn wenn Dir etwas bewusst ist, kann es Dich nicht mehr lange blockieren. Und das bedeutet wahrhaftige Freiheit.

Deine Welt ist Dein Spiegel. Immer.

Seit wir das wissen, erschaffen wir uns täglich den Himmel auf Erden.

Das kannst Du auch.

Erschaffe Dir Deinen Himmel auf Erden.